Copyright:  Bernd Puch
Formulare zum runterladen
als Verein freuen wir uns über jede Spende Sparkasse Lüneburg DE 53 2405 0110 0019 0027 08
Der Förderverein hat es möglich gemacht Die Fw hat einen neuen MTW
Förderverein
Der Förderverein wurde 2001 gegründet Er ist ein gemeinnütziger Verein.Die einzige Aufgabe ist die finanzielle Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Lüdershausen.Die Mitglieder des Vereins setzen sich aus fördernde Mitgliedern und den Feuerwehrleuten der FFW Lüdershausen zusammen. Zurzeit hat der Verein 140 fördernde Mitglieder davon 51 Mitglieder der Feuerwehr. Ende 2001 stand die erste große Aufgabe an. Aus eigenen Mittel und vielen Sponsoren konnte ein MTW der Feuerwehr übergeben werden.Dieser wird hauptsächlich durch die Jugendfeuerwehr eingesetzt aber bei Einsätzen der Feuerwehr dient er als Mannschaftstransportwagen. Vorsitzender des Vereins ist Henning Studemund. (Tel.:04133 -3119) Wer gerne die Feuerwehr unterstützen möchte ist als Mitglied gerne gesehen